Weihnachtsfeier der Hospizgruppe Eschwege

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte die Hospizgruppe Eschwege ihre ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 2. Dezember endlich wieder zu einer Weihnachtsfeier einladen. Der Vorstand freute sich sehr, dass – trotz des winterlichen Wetters - mehr als 40 Ehrenamtliche der Einladung ins „Ab und Zu“ nach Reichensachsen gefolgt waren, und bedankte sich bei allen für die in den letzten Jahren geleistete wertvolle Arbeit.
In stimmungsvoller Atmosphäre und bei gutem Essen nutzten alle die Gelegenheit zu vielen Gesprächen und gegenseitigem Austausch. Zur heiteren Stimmung trugen auch eine Weihnachtsgeschichte von Paul Maar und ein Gedicht von Eugen Roth bei. Die Anwesenden waren sich einig: Eine gelungene Veranstaltung!