Patientenverfügung

Einen besonderen Dank an Herr Dr. Neuman und die Hospizgruppe ESW.Nach dem heutigen Aufklärungsgespräches mit Dr. Neumann bei der Hospizgruppe in Eschwege,spreche ich Lob,Dank und Anerkennung aus.Herr Dr. Neumann nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und schilderte mit realitätsnahen Beispielen die Wichtigkeit der Patientenverfügung.Das Gespräch war sehr interessant und lehrreich für mich und meine Familie.Rhetorisch eine Meisterleistung und ich war positiv sehr beeindruckt.

Dies ist eine großartige Hilfe und Unterstützung für viele Bürgerinnen und Bürger des Werra-Meissner-Kreises.

Hierfür spreche ich der Hospizgruppe und Herrn Dr. Neumann Lob,Dank und Anerkennung aus.Vielen Dank hierfür. D.Günther