Frühlingsausflug

Als Ersatz für die – leider pandemiebedingt abgesagte – Weihnachsfeier luden wir die Ehrenamtlichen zu einem Frühlingsausflug ein. Da es uns im letzten Sommer an der „Wanderpause“ in Wolfterode so gut gefallen hatte, sollte dieses Mal eine Wanderung von Frankershausen nach Wolfterode stattfinden, wo wir dann gemütlich beisammensitzen und uns mit Kaffee und Kuchen, Brot und ahler Wurscht stärken wollten. 

 

Alles war super geplant! Eine halbstündige Wanderung trauten wir uns alle zu! Leider erkrankte die ortskundige „Pfadfinderin“ kurzfristig, sodass die Wanderug – mit einigen Umwegen – doch etwas länger (!) dauerte und für einige eine Herausforderung darstellte. Doch an dem gemütlichen Ort waren die Strapazen schnell vergessen, und so saßen wir nocheinige Stunden bei interessanten Gesprächen zusammen.